Lösung..


Sie sagen Steine sind keine Argumente un schlagen uns mit Knüppeln, vergiften mit Chemie un verseuchen mit Atom, töten in Gefängnissen. Sie haben Recht, Steine sind keine Argumente, Steine sind erst der zögernde versuch uns zu artikulieren, in der einzigen Sprache die sie verstehen!

27.1.08 19:29, kommentieren

Do you really think a small scene like ours will change anything by discussing who's Punk and who's not?

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

27.1.08 15:42, kommentieren

waaaahhhh

liso fährt shoppennach hannover.. ich will mit und muss aber arbeiten  -.-

im februar . jawoll. da werd ich mein geld ausgeben was ich erarbeitet habe xD

 

--> to do: mit lisa in hannover shoppen 

1.1.08 18:42, kommentieren

Inevntuuuraufnahme

nie wieder inventur

und shcon gar nicht bei praktika

erstmal waren diese teile die ich zählen musste scheißen scharfkantig,

dann waren alle unfreundlich

und wir haben keine leitern bekommen sondern umgedrehte cola kisten zum draufstellen >.<

und nach 3 stunden, also als ich mit dem 1.regal fertig war meinte er dann zu mir, ich könne gehen

weil er hätte nchts mehr zu tun

nur noch leute die auf der mde -schulung waren könnten die jetzt noch gerbauchen

ich wusste nicht mal dass es die gibt.

naja

nicht nochmal

und von den 18 euro..naja

mal gucken was ich damit mache 

11.12.07 17:56, kommentieren

Mut, Coolness und Vollcool

Mut:
Mitten in der Nacht besoffen heim kommen.
Deine Frau steht da und wartet mit einem Besen in der Hand auf Dich und Du
fragst: "Machst Du immernoch sauber oder fliegst Du nochmal weg?"

Coolness:
Mitten in der Nacht besoffen heim kommen.
Deine Frau liegt im Bett, Du siehst aber, Sie ist noch wach. Du nimmst
einen Stuhl und setzt Dich vor Ihr Bett. Auf die Frage: "Was machst Du
da?" antwortest Du:
"Wenn das Theater gleich los geht, will ich in der ersten Reihe sitzen!!"

Vollcool:
Mitten in der Nacht besoffen heim kommen.
Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Frau
eine auf den Arsch und sagst: "Und Du bist die Nächste...!"

 

ich hab mich so beömmelt wo ich das gelesen hab xD 

4.12.07 18:11, kommentieren

ey leute

 

 wenn es mir nicht so scheiß egal wäre, was andere über mich denken, würde ich mich ja aufregen

Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu
Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun
Lass die Leute reden , bei Tag und auch bei Nacht
Lass die Leute reden, das hab'n die immer schon gemacht

3.12.07 20:41, kommentieren

.

halsweh-.-

liebe? 

3.12.07 19:11, kommentieren