...

 

 

I am  your best kept secret

and your biggest mistake

but i don't rue it

do you? 

27.11.07 18:36, kommentieren

müde

punkt.

2 Kommentare 26.11.07 18:38, kommentieren

Alles neu

Neues Foto bei "über mich"

bei yooliety wollten die das nicht weil man mein gesicht angeblich nicht sieht o.O

ich mags <3 

25.11.07 19:45, kommentieren

party party

das wochenende war so richtig partymäßig^^

freitag: anne frank : Rocknachwuchsfestival^^

danach Box

geil oder?^^

so richtig dicke gefeiert. Vorher noch max , thea und dennis die haare gefärbt. max hat nun 5 verschiedene farben in seinen haaren. nuja^^ meiner meinung nach hätten 2 es auch getan^^ und Thea noch die seiten gemacht und so hach. war das lustig. es muss so toll ausgesehen haben wir wir vom anne zur box gefahren sind. das schiebedach auf und max iro schaute oben raus und das seitenfenster auf damit terrors spikes rausschaue konnten und zwischen durch durchn mc drive und zur sparkasse

ein bild für die Götter :D

und so ziemlich das selbe noch mal gestern. nur das nur max und ich im auto saßen. :D

wir hatten schon spaß gestern :D

leuties ich weiß nicht was ich ohne euch machen sollte :-*

 

und Jannik und mükke <3

hach ich liebe meine freunde :-*

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

1 Kommentar 25.11.07 19:37, kommentieren

Skorpion

Wasserzeichen, von Mars beherrscht. Der Skorpion hat einen extrem vielseitigen und widersprüchlichen Charakter. Er ist tiefsinnig, ernst, autoritär, eifersüchtig und besitzergreifend. Durch seine einzigartige Intuition, erkennt er sofort die schwachen Stellen der anderen. Skorpiongeborene sind manchmal kühl, introvertiert, polemisch und launenhaft, doch unter dieser rauen Schale verstecken sich oft Tugend, Stärke und große Hilfsbereitschaft. Skorpione kennen keine Angst und schrecken vor nichts zurück.

WIE MAN DIE SKORPION-FRAU VERFÜHRT: Die Skorpion-Frau ist stolz, intelligent, polemisch und leidenschaftlich. Sie braucht einen Mann mit viel Temperament und heftigen Gefühlen. Das Zusammensein mit ihr ist nicht einfach, aber wenn Sie ihr die Regeln des Spiels überlassen und mit Blumen und Geschenken überschütten, wird sie Ihnen mit Begeisterung und Wärme entgegenkommen. Tipp: Geben Sie ihr keinen Grund zur Eifersucht.

 

 

ich bin also doch gefühlskalt. das liegt an meinem sternzeichen :> 

2 Kommentare 22.11.07 21:52, kommentieren

...

Wie viel Schmerz kann ein Mensch ertragen,bevor er daran zerbricht?
Wie viel Lügen kann man ihm erzählen,bevor er aufhört zu glauben?
Wie oft kann man ihn vor den Kopf stoßen,bis er nicht mehr verzeiht?

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

15.11.07 19:24, kommentieren

endlich 18

yeeha^^

am sonntag 18 geworden^^

tolle sache. endlich autofahren alleine. sooo geil. ich liebe autofahren.

ich hab mit dem max reingefeiert. Inner Box. wo auch sonst^^.

naja war ganz geil. bis auf das thea mitn krankenwagen abgeholt werden musste, weil sie ne alkohol vergiftung hatte. aber es war nen echt geiler abend...

Max und ich sind nun alt^^ 

1 Kommentar 14.11.07 20:18, kommentieren