ich fühl mich alt

Player123--kleines 14 jähriges hopper kind^^ 

 

 

player123 (Gruppentelepathie): ok ich mach mich dann mal aus dem staub ne hau rein alter byby bis morgenvlt.(vlt=villeicht)^^byby hau rein



Alexiel (Gruppentelepathie): ich bin zwar ne alte aber okay^^

player123 (Gruppentelepathie): achso schuldigung wie alt sind sie denn ??




player123 (Gruppentelepathie): aber trotzdem sagt man acuh zu mädels heut zu tage hau rein /alter ) byby

9.11.07 19:36, kommentieren

moargh

ich will inne box heute abend....aber weiß nicht wie ich wieder zurück kommen soll volll dooooof >.<

soll ich euch mal was sagen???

ich hab mich ja heute über 2 dinge tierisch aufgeregt:

1.) wird man in der schule immer nachhinten geschoben. Das heißt:

wenn man in den niedrigeren klassen ist, ist immer die klausur der oberstufen schüler wichtiger, in der oberstufe wird einem aber erzählt, dass die klausuren der unterstufenschüler wichtiger sind.

Dann muss man in der Oberstufe Nachmittags sportunterricht haben, damit die kleinen vormittags haben können und uns ein ganze rnachmittag verbaut ist.

Dann haben die kleinenimmer die schönsten Räume im erdgeschoss und wir müssen ständig innen 3. oder4 stock laufen und in so gammelräumen unterricht habe, wo nichtmal die fenster richtg zu gehen

Und vorallen dingen bekomtm man nicht mal mehr Sprechtagtermine weil ja alle eltern von den kleinen mit den lehrern reden möchten. Ob ich das vielleicht auch möchte???!!!!

 

und das 

2.) Politiker

Die bekommen 7009 Euro im monat und noch tausnde von zuschlägen und wollen noch mehr kohle?

die haben ja wohl den arsch offen.

jetzt weiß ich auch warum die merkel gesagt hat das die bahn das mit ihrem tarifstreit selber klären soll. die will nur selber mehr geld um ihren fetten arsch darauf zu betten.

ich meine die staatskassen sind leer und die wollen mehr geld? die Ticken doch nicht mehr richtig!

 

Now listening: Die Ärzte- Die klügsten männer der welt 

9.11.07 18:29, kommentieren

neues topic

"wishes and somethin' to do"

 

now listening to: Thanheiser- Danke 

8.11.07 21:03, kommentieren

Gott hat mir doch Hirn gegeben xD

es ist kaum zuglauben: ich hab mathe gecheckt

ich fühl mir wie gott in frakreich, nur nicht in frankreich^^

hach da sieht man das ich doch gymnasier bin xDD 

<--- intellentes kind is *freu*

moargh und n bissl öde is mir auch xD

was ich unbedingt noch erzählen muss:

MEIN FÜHRERSCHEIN IST DA!

geil, oder?

ich hab mich gefreut wien schnitzel ^^ 

1 Kommentar 8.11.07 20:52, kommentieren

ich hab noch was versprochen

Hier noch ein paar bilder vom stemweder open air- wie ich es eigentlich schon voll lange versprochen hatte^^

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Der Yannik als Futtermeister xD

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Bierkisten-Hüpfing^^

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

nicht, dass wir zwischendurch langeweile gehabt hätten...ode rbesoffene schlafene leute angemalt haben xD

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

muhaha alex du sex typ xD

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

trink aus pirat trinke aus johoho^^

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

und porno waren wir auch xD

achjaa.. ne schöne zeit^^

7.11.07 18:21, kommentieren

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Hasi, ich hab dich lieb <3 Halloween war toll

7.11.07 17:53, kommentieren

so ein tag wo man einfach hätte liegen bleiben sollen...

7.11.07 17:33, kommentieren