Archiv

ach jaa

mal wieder ein abend am WEz mit meinen leutz

Micha hat zwar fast mein Fahrrad zerstört, aber was solls xD ich hab ausnahmsweise mal nichts getrunken. wer weiß auf was für dumme ideen ich heute gekommen wäre. ich hab richtig gemerkt wie ich eifersüchtig wurde. Obwohl es nur seine Nachbarin war. egal. dafür hab ich ihm den iro geschnitten. jetzt isser wieder schön rund. auch was feines. sieht viel besser aus. aber Assi hat mir geholfen. si ehat gestellt ich hab geschnitten. Und wenn Torloff das nächste mal reinlabert gibts was.

achja... verdammt. jetzt bin ich allein hier zu hause. ich hätte noch dableiben sollen. ich fühl mich allein. würd ja wen anrufen aber ich glaube die nerve ich schon. auch egal. werd jetzt mal Carsten anrufen gehen. oder so. vielleicht hat der ja noch Zeit vorbei zu kommen...oder kathi vielleicht. mal sehen....

19.8.06 20:53, kommentieren

carsten war gestern abendnicht da...oder halt beschäftigt. keine ahnung is nicht rangegangen

naja auch egal

ich hab mich heute den lieben langen tag nur gelangweilt und öhm kartoffeln geschählt. zuchini entkernt und öhm aus verzweiflung verliebt in berlin geschaut. scheiße wie tief bin ich gesunken o.O                        und naja halt noch aus langerweile hausaufgaben gemacht. die sind ja am sonntag alle bei ihren familien. mike und chris sind bis vor ner halben stunde noch in dortmund gewesen, carsten darf am sonntag ausm heim nicht weg. er is bei seienr tollen ische >.< micha bei frau und kindern. elfe hat ne neue handynummer und hat sie mir noch nicht gegeben. helena musste arbeiten. jule langweilt sich zuhause mit ihrem freund tot aber mit denbeiden is mir noch langweiliger. scheiß wochenende. keine lust mehr. ich fühl mich voll leer.

 

und falls du das hier liest.... es tut mir leid wenn ich dir weh getan hab. du bist mir so wichtig torloff...

20.8.06 21:35, kommentieren

muha. das miststück war heut ebeim frisuer. bis kurz nach 1 schule denn bis 16 uhr mit chris und mike inner stadt rumgegammelt. okay^^

ich hätte hausaufgaben machen soll^^aber mit den beiden...öhm nö

naja. haare sind jetzt ganz wunderprächtig mit roten strähnen versehen und halt kürzer...tat irgendwie weh zuzusehen wie so 15 zentimeter ab sind....fotos kommen bei gelegenheit. aber ich hab chris verprochen das ich ihm nächste woche noch die seiten ausrasier und wir denn zusammen welche machen. und mike wünscht sich fotos für seine wabe zum geburtstag ( www.yooliety.de)

joah...naja wieder nen abend allein. helena lässt sich auch nicht mehr blicken. aber mrogen schlepp ich sie zur fahrschule. so geht das nicht. die dritte woche in folge wird nicht geschwänzt.... da fällt mir ein das ich noch die rechnung bezahlen muss. denken die eigentlich man könne geld scheißen? was ist daran so teuer ein stpck papier zu besitzends sich führerschein nennt und das einen erlaubt auto zu fahren? ich bin ja jetzt schon knapp 230 euro nur grundgebühr und lernmaterial los. >.<

kann ja wohl echt nicht wahr sein

und nun auch noch hausuafgaben machen. kein elust mehr. ich raff diesen scheiß text nicht....

21.8.06 20:54, kommentieren

erst zweite woche wieder schule. jetzt schon keine lust mehr... aber dafür lernt man viele nette neue leute kennen. und mit den Leuten mit denen ich zusammen Theater gespielt habe versteh ich mich noch besser. Johnny is mir z.B. richtig ans Herz gewachsen der kleine Freak xD

dann musste ich heute in SOWI mein Leben bis 2026 planen. da ist mir aufgefallen: ja, was will ich eigentlich in meinem Leben machen? Den Rest meiner Wochenenden vorm Wez sitzen und Bier trinken? Freunde haben? studieren? ausziehen? Ich hatte mir irgendwie keine vorstellung gemacht wie schwer sich seine zukunft vorzustellen is. das schlimme ist ja, das ich meine "biografie" mit wem anderes als "lebenspartner" kompatibel machen musste. erschwerend kam hinzu das ich durch eine von mir gezogene Ereigniskarte mit 20 Mutter werde. nun gut. wofür hat man denn nen vater fürs kind wo man es hin abschieben kann, da ich in dem jahr wo ich mutter werden soll meinen Mann noch gar nicht kenne, also rein statistisch gesehen. Die R. hat mich heute richtig zum routiern gebracht. so ein schwachsinn...es kommt doch eh alles anders als man denkt...

 

22.8.06 17:39, kommentieren

 warum machst du das? warum sind männer so? du bist doch nicht mr Jackil und dr. hyde, oder? aber du benimmst dich verdammt nochmal so. mal so warmherzig und liebund denn wie das totale monster...

 

versteht man die männer, versteht man die welt...werd dir doch selbst erstmal klar was du willst...

1 Kommentar 23.8.06 18:27, kommentieren

gefällts?

http://img244.imageshack.us/my.php?image=nwfrisureo6.jpg

des miststücks neue frisur^^ wie gefällts?

bis jetzt gefällts allen. Pflegeleichter besser zum durchwuscheln etc...

<3 bin so begeistert

 

24.8.06 17:32, kommentieren

jetzt hat mich helena doch schon 2 mal diese Woche für nen Kerl versetzt. super >.<

und ich bin unzuverlässig? nein meine Liebe. ich sage wenigstens vorher das ich nicht komme..und die laura vermiss ich auch ganz doll. und alle andern. irgendwie bin ich allein. nie ruft ma wer an oder so. ich bin heute abend allein. würd ja wen anrufen, aber die haben eh alle keine zeit oder keine lust. alles doof. ich brauch auch liebe. schule is o stressig

denn heute noch engeren kontakt zu meinem ex-freund gehabt,

was fällt dem eigentlich ein mich zu fragen wies mir geht? Er hat sich auch nicht drum gescheert wies mir ging als er schluss gemacht hat. mich verletzt hat undich mich richtig scheiße fühlte...wo ich extrem dumme dinge getan habe.  und auf einmal interessiert es ihn. ist klar...

warum kann jetzt nicht einfach mein handy klingeln und jemand nettes is dran, mit dem ich nen bissl quatschen kann... menno >.<

ich weiß ich bin wie ein kleines kind aber ich fühl mich so ein bissl verlassen...nicht nur ein bissl...

28.8.06 20:19, kommentieren