Archiv

ich darf carstens haare schneiden, ich darf carstens haare schneiden juhu^^

ich darf seinen rio begradigen^^ das ehrt mcih natürlich^^ nachdem ich denn gestern meinen hundeblick an ihm ausgelassen hab und er meinte ich kann das bestimmt noch besser hat er doch nachgegeben^^

blub. und timo ole und lars haben mich gestern genötigt xD. die wollten mir doch glatt nen pickel ausdrückeney manchmal sind die doch eklig naja männer halt. aber wisst ihr wie schwer nen 1,85 kerl auf deinem bauch werden kann? abe rnun gut wir hatten ja spaß xD heute abend zu tobi und marry geburtstag feiern. da pennen nen netten kerl aufreißen etc. pp. will huete habend ja nicht allein sein. aber chris is da, de rhat den andern vom wez erstmal erzählt das ich nicht rauchen kifen und trinken darf. okay kiffen will ich ja gar nicht. aber rauchen so ab und zu- ey als ob der mein dad wär. schrecklich                                         und henny und verena sind da. ds hätten die mir eher sagen sollen wär ich gar nicht gekommen. ich wil die zwei nicht sehen. scheiß oi glatzen. im zweifelsfall sinds doch eh alles oi skins sobald sie eins aufs maul bekommen sollen. wür dich dann ja sagen *grml*

noahja. gestern dann bis kurz nach 5 noch sport gehabt. das versaut einem echt das WE. ich könnt kotzen. und dann dieser kerl  der alles ohne sicherheits dingse macght. Lukas hat sich bei ner flugrolle fast das genick gebrochen. ohen schei ßder kerl hat soviel ahnung wien toastbrot.

da sieht man mal wieder was der deuscteh staat für leute auf ihre jugend loslassen.

und ich musste gestern zu unserm schulleiter. ich habmich gegen die wand gelehnt. *pöse pöse* ich mach die ja dreckig. der hat Herrn B. schon komisch angeschaut als er sate" die lehnt sich gegen die wand und beschmutzt sie" Unser direks meinte dann" ja machste nicht wieder ne?" undis gegangen^^ man das hat mich ja jetzt schockiert^^ xD

2.9.06 13:05, kommentieren

Sex on the Beach?

Mhhh lecker sex on the beach. hab ich gestern so viel getrunken. yammy^^ und tequilla sunrise und noc so komisches zeug an das ich mich nicht mehr richtig erinnern kann. war schon toll bei tobi und mary. bin mir dann gleich noch mit chris ins klare gekommen. weiß ich auch nicht...der is halt wie mein großer bruder und is mir wichtig. und ich ihm hat er mir gestern erzählt. wir saßen inner einfahrt weil falls er kotzen muss, wollte er nicht auffe terasse kotzen. naja. er hat da zwar nicht gekotzt aber später. => ich hab meinen cousin untern tisch gesoffen^^

is auch egal eigentlich. verena und henny waren denn doch nicht da. hätte timbo doch kommen können. aber egal. wenig geschlafen und jetzt noch hausaufgaben machen. ich bin so fertig mitter welt...

3.9.06 18:35, kommentieren

3 Punks und 'n Mädel?!

Neue Idee:

Chris, Mike, Carsten und ich als WG. ist klar :D da erstick ich doch vor qualm. okya das könnte man ja regeln aber ständig die tabak krümel. aber versuchenkönnte mans ja mal^^

also die idee is gestern bei mikes geburtstag entstanden. wr richtig lustig . fühl mich bei denen da so wohl rigendwie zuhause. fast merh als hier wo ich grad bin. also zuhause >.< naja. da kann ich halt sein wie ich will und die störts nicht. toll halt.

noahja^^ und mee mum will mir verbieten zur anti-fa demo zu gehen wenn die faschos hier in minden einmaschieren. das glaubt auch nur sie, weil ich schreib da deutsch bis kurz nach 11 und um 12 is auftakt das heißt das ich eh schon inenr stadt bin und die glaubt ja wohl nicht das ich dann nach hause gehe. und abends schön inne box "rock gegen Rechts" und sie wird mich nicht davon abhalten können. es sei denn ich werde schwerst krank und bekomme so hohes fieber das mein eiweiß stockt^^ => sehr unwahrscheinlich^^

 

muhaaa. gute laune. gleich noch kurz mit wem telen <3 

5.9.06 21:31, kommentieren

Mh..freude?!

hehe xD war heute gaaanz reinzufällig auf ner wabe von wem bestimmten bei yooliety und er hat bei single nur noch rausfinden stehen... hehe xD *räusper* aber bin ja nicht schadenfroh^^

denn heute ne halbe stunde mit carsten getelt^^ eigentlich keine ahnung was er wollte. hat er vergessen als ich drangegangen bin^^ war aber auch so ganz nett^^bissl abgedreht der junge aber gut^^ hüttenkind halt xD

 

und diese sogenannten pädagogen an meiner schule sind glaub ich gar keine pädagogen. sondern kinderquäler die ihre schüler nur vorführen wollen. ich weiß nicht ob der imer sieht as ich was nicht weiß. ob ich dann drei fragezeichen aufm kopf hab oder so.aber der nimt mich immer dann dran wenn ich mich nicht melde und führt mich voll vor. der kotz mich so an in bio >.<

2 Kommentare 6.9.06 20:14, kommentieren

das.kuecken (07:35 PM) :

jetzt sag mi rnicht das du auf pink stehst

Pogotopianer (07:36 PM) :

oh doch

das.Kuecken (07:36 PM) :

omg gott ich seh dich grad in pinken boxershorts vor mir

Pogotopianer (07:36 PM) :

oh heiß

Ja ne is klar ne ab und zu bist du doch komisch^^

7.9.06 19:43, kommentieren

männer...

...sind schweine

die sollman doch eifnach alle inne tonne treten. langsam keine lust mehr nur die lückenbüßerin zu spielen. ihr könnt mich alle mal.

die sind echt unzuverlässig, zu nichts zu gebrauchen und verletzen doch eh nur gefühle...

ich mag nimmer...

11.9.06 16:11, kommentieren

Nazi Demo

gestern war ja bei uns nazi aufmarsch in minden. joah

die gegen demo sollte um 12 uhr starten, hat sie nicht und wir sind einfach mal in ner großen gruppe von punks vorgeschlatscht was ja total unauffälig war. joah als wir denn auf die rechte seite der bahnschienen wollten unterm bahnhof her wo die glatzen ankommen sollten wurden wir dann von der bullerei angehalten die meinten wir sollten uns verziehen sonst gäbe es ne IDF

( Zitat:Polizei-Beamtin: "Bitte bleiben Sie auf der linken Seite der Bahnschienen und kehren sie um sonst bekommen sie eine IDF"-Ole:" In die Fresse?" -"nein, ein Identifikationsverfahren"

nachdem wir dann noch ca. ne Stunde durch die gegend gelatscht sind um irgendwie rüber zu kommen saßen wir denn doch ganz normal vorm Bahnhof. viele Leute kennen gelernt. auch so nen geilen punk aus Brandenburg der nur zufällig da war. aber der war schon ganz <3 naja^^ denn sind wir inne stadt zurück gelatscht weil da nicht passiert ist, denn wieder dahin wel dann anscheinend noch was passieren sollte und bla. und die wollten mich nict nach hause lassen weil ich halt dahin musste, wo die maschieren wollten, Ich hab sie ja gefragt ob sie mich nach hause fahren wollen in ihren grün weißen partybussen aber das wollten die auch nicht. nun gut. also da bis kurz nach 18 uhr da terrorgeschoben mit den anderen. scheiß drauf.

denn abends box <3 das erste mal und es war sau geil. außer der typ von dem ich mir habe ein bier ausgeben lassen. der kam immer näher und ich wusste irgendwie voll nicht wie ich den wieder loswurde. bin denn einfach aufgestanden und gegangen. hab gesagt das ich zu meinen leuten muss.naddel hat ja auch innen geburstag reingefeiert. jaja so ist das^^ aber war schon geil

heute l'oüp mit millis neuem austausch schüler rémi ( de Quebeque)

der spricht gar ein deutsch. schrecklich alles en francais s'il te plait >.<

1 Kommentar 17.9.06 12:17, kommentieren