Archiv

Jetzt schon einen sitzen

boah leute is erst kurz vor acht und ich hab jetzt schon voll einen sitzen. von vier bier. war grad am wez. mit ole. ralf, timo. benne, wendy, sebo und micha.

ich war ja mit chris gestern abend bei timo. mit sebo wendy und benne. aufeinmal legt sebo den arm um mich. ich hab mcih voll erschrocken. ich meine, ich mag sebo. als freund und nicht mehr.  benne meinte, er würde böpse werden wenn ich nichts mir sebo anfänge aber ich jkann ihn doch nicht einfach verarsxchen, is doch auch scheise...

1 Kommentar 2.10.06 19:58, kommentieren

<3

das we wird so endgeil

mama:" sachmal, was ist wenn ich freitag abend keine lust habe dich abzuholen, kannst du dann wo pennen?"

geil, oder? wird bestimmt supi tollo- und denn zu fuß halt aber was solls. weil irgendwie fahrrad is auch scheiße. also laufen laufen aber was solls. paaaaaartyyy und alkohol muha <3

5.10.06 14:03, kommentieren

sex ?

muha we war so geil

ich war so zu und es war so lustig....

aber irgendwie bin ich meinem ruf als miststück gerecht geworden.

ich hatte sex mit nem kerl von dem ich weiß das er ne freundin hat. aber es war hammer geil und sie ist grad im urlaub.

es war einfach nur hach <3 aber irgendwie hab ich voll das schlechte gewissen....

problem: ich hab gestern abend die pille vergessen...kann das irgendwelche folgen haben wenn man die mal einen abend vergisst?

7.10.06 19:16, kommentieren

life is life...

nanananana

sodele =)

gestern war schon mit meiner lieblingslaura kaffee trinken muha^^ und denn noch zu mir und denn kamen noch tobi und mary und so ganz fein

und heute holt mich die mary ab mitn roller und denn düsen wir nach mike. zu mike? ach egal. aufjedenfall zur Hütte. Carsten is leider nicht auf Hütte im moment weil er daheim is aber wird auch so lustig. solang ich nciht wieder dieses schreckliche würfelspiel spielen muss...

durst nach jägermeister

Now Playing: Böhse Onkelz- Danke

1 Kommentar 9.10.06 13:30, kommentieren

woah =)

gestern abend mit milli, inga, rémi, maggi, Claudia, lore und Anna inner Box gewesen

Fazit --> Mittwochs Box is plöd

und wen treff ich da? die Wiebke und den Ole, aber mir vorher noch erzählen, box wäre ja so scheiße Mittwochs. nun ja man soll ja alles mal ausprobieren. aber die zwei sahen auch nicht soo glücklich aus. nunja. bin froh das ich mit maggi um 12 nach hause musste...

hey, ich hab mir vonnem nazi annen arsch grabschen lassen, damit er mir nen Wodka- E ausgibt. [ flüssige gummibärchen ~.~ ] und ich mags nimmal

und langsam fängts an weh zutun wenn ich ihn seh...

12.10.06 09:56, kommentieren

ich will doch nur spielen xD

 

 

timo:" ey ole, wir machen ein spiel. wir vögeln beide steffie, und von dem sie schwanger is, der hat gewonnen"

22.10.06 18:08, kommentieren

ach ganz chillig heute... nur 4 stunden, denn nach hause, schön hausaufgaben gemacht, gepennt und immer noch nicht aufgeräumt. naja. egal. morgen is auch noch nen tag.

ich kann am wochenende gar nicht zu meinen Leuties... vermisse sie jetzt schon.. wird hart...aber dafür anna, anna. leo. lisa^^

juhu^^ oder auch nicht. aber ich weiß jetzt schon das ich freitag ganz schreckliche migräne haben werden und leider nicht am sportunterricht teilnehmen kann. aber dashat das miststück gar nicht nötig denn das miststück hat ne 2+ in sport. weiß der geier wie ich das gemacht hab^^

<---findet männer doof.

meint kalli heute über icq und meinte, ob ich nicht  zurück kommen will zu ihm. hat der nen arsch offen? da soll der mal schön weiter träumen...

23.10.06 19:47, kommentieren