Archiv

Des Mistsücks neue Lieblinge

 

Lieblinge <3

http://img226.imageshack.us/my.php?image=stiefelmx7.jpg"

1.11.06 14:41, kommentieren

boooox (:

gestern auf laris geburtstag schön inner box gewesen. getanzt. ganz viel getanzt. und mit Kalli getanzt. aber ich hab mir jetzt überlegt, dass ich ihn wirklich nicht wieder will. nun ja, was will man machen.  ich wil ihn ja nicht verarschen wie er mich.

nu ja. war auch bis kurz nach 1 ganz lustig, nur dann stand da auf einmal die bullerei um die minderjährigen da rauszuholen. tja. dumm gelaufen. ich glaub ich b in noch nie so schnell da raus wie gestern um nicht erwischt zu werden.

und ganz geil. eigentlich is inner box poge verbot. gestern hamse einfach damit angefangen. hehexD

Larissa" omg, die prügeln sich ja"

steffie" nein, dass nennt man pogen" *in die menge hüpf*

geil <3

1 Kommentar 5.11.06 15:22, kommentieren

Das Miststück hat ne neue Haarfarbe

bildas davon folgen natürlich noch^^ und jetzte nen ring im Ohr anstatt nen stecker. war heute toll inner stadt^^ meine haare isnd jetzt so anders...

und oh schreck: ich glaube ich will FLorian doch wieder... hach ich weiß es nicht....

6.11.06 19:41, kommentieren

geburtstag=)

der f. ist gestern abend extra um 24 uhr inne box gekommen um mir zum geburtstag zu gratulieren. find ch ja ganz supi von ihm^^

und O. ist immer noch mit V. zusammen. aber ich glaub das hält nimme lange. aber nun gut. boah ich brauch ma wieder nen kerl... ich bin einsam... heute abend wieder box, mal gucken wer so da is^^

I. will ja jetzt was von M. aber der is ooo langweilig und hässlich. ich weiß nicht. irgendwie komisch... ihr geschmack war schon mal besser....

is ja ihre sache, aber mir sagen das ich F. nicht mehr zurück nehmen soll. jaja^^

1 Kommentar 11.11.06 12:57, kommentieren

die sieben ist meine zahl...

sieben mal flecht ich dein haar...um den alten apfelbaum....

subway to sally <3

 

muargh. im moment nervt mich einfach alles >.< keine Lust mehr. aber musik ist schön <3 musik macht gute laune <3

13.11.06 19:06, kommentieren

Rocknachwuchs

                      

 

 

 Sei laut, sei provokant, sei respektlos, sei das, was die gesellschaft hasst!

                            

1 Kommentar 25.11.06 13:33, kommentieren