Archiv

Blaaaaa xD

boah ich schreib morgen Bio und hab um ehrlich zu sein keinen Plan von gar nichts. Dumm. echt dummes Kind....

aber dummes kind hat neue Fotos gemacht eins davon hier weil irgendwie langeweile und was im biobuch steht versteh ich nicht also was anderes Kreatives machen...

 

3.12.06 16:09, kommentieren

Willst du...

sieh du schöne was ich habe willst du diesen ring von mir? streif und über und dann sage " ja fort an gehör ich dir"

schon wieder scheiße gebaut. mo. war letztens hier...ja nu... wir hatten was zusammen und den tag danach meinte er , es wäe nicht so gewesen wie ich dachte und es täte ihm leid wenn er mir hoffnungen gemacht hat, aber nunmal wären da keine gefühle bei ihm...na super. und gestern abend war er auch noch inner box und hat so getan als wär nichts gewesen.

Hab ich nen Schild auf der Stirn kleben? " Nimm mich und lass mich wieder fallen"? oder " mach mich kaputt"? das hätte man mir ja wohl mal sagen können.

Männer kann man so in die Tonne treten. un dich gammel hier jetzt so rum bis tobi und mary kommen weil keine ahnung warum eigentlich. eigentlich würd ich viel lieber schlafen....mir gehts so dreckig... und ich dachte mike wäre mein bester freund. er meldet sich nicht, er drückt mich weg, er erzählt mir nicht, dass er verlobt is und nichts.

kann man ja mal sehen woran man bei seinen freunden is....

ich glaub ich bin allein...

2 Kommentare 9.12.06 16:59, kommentieren

Helelujahh Falscher Heiland

du hast uns geprädigt und hast lehren erteilt...

heute ganze 3 freistunden. wie langweilig das werden kann. dann von flo voll angenervt und fast die ganze zeit durch den regen gelaufen bis C. mich aufgesammelt hat. hammal wieder nen cousin-cousine gespräch gehabt. ich frag mich manchmal was ich ohne ihn machen würde.. familie is in irgendeiner weise doch toll irgendwie..

naja theater war langweilig.. deutschklausur war ne 4 +

kann ja nur noch besser werden ...

11.12.06 20:15, kommentieren

kann mir mal jemand sagen, warum di eim moment alle so scheiße zu mir sind? ich hab ihnen nichts getan. ich war einfach samstags nicht da. aber ich war auch krank..... ich könnt heuln... un dich bin betrunken

hier schwöre ich eins: ich trinke keinen alkohol mehr vom 4. Januar, wo milli weg fliegt und bis sie wieder kommt. ich weiß zwar das es in den osterferien ist, abe rich schaff das bestimmt

milli emien schnubbi ich lieb dir...was mach ich 3 monate ohne dich? ich brauch dich...

15.12.06 18:14, kommentieren

Veeeerkackt ...

..würd ich ma sagen. heut emorgen erstmal schon durch theorie prüfung versaur. ich glaub ich hab nicht mal mein geburtsdatum richtig hingeschrieben. naja. verdammt . aber e sgibt immer ein zweites mal. wenn da nicht diese prüfungsangst wäre....

"die sonne scheint mir aus dem arsch und sonst ist alles wunderschön, was soll ich machen, würd ma sagen, toller kanns ja gar nicht sein die welt gehört nur mir ich stehe auf und lass sie rein, super fein, jetzt geht es los los los" <3

ferien^^

noch ne 2- in franze schriftlich und mündlich 1 wieder mal. in bio werd eich noch ne 3bekommen.ist doch alles gerettet.

nur dass ich immer noch nicht weiß was ich chris zum 18.schenke.... man wird das nen hartes wochenende mit viel alkohol....

20.12.06 16:06, kommentieren

Holzfußboden die zweite.... :)

Jaja auf chris seinen gebrutstag mit O. xD

war eigentllich klar aber ich war vorher soooo fertig mit den nerven....und es war wieder naja..sehr in ordnung, außer das ungefähr ...4 andere daneben lagen. aber wayne xD

wir waren wenigstens nicht so laut wie T. und W. nacht um halb 5. :P

hab ich shcion erwähnt wie ich weihnachten hasse? heile welt und alle haben sich lieb gelaber.... geht einen doch so richtig auf  die eier......

1 Kommentar 24.12.06 22:58, kommentieren

alter schwede, o. war inner box. ich meine, dass er auf horrorpunk steht okay, aber diese krasse veränderung o.O

vorher:

 http://img54.imageshack.us/my.php?image=ole1ny7.png

nachher:

 http://img234.imageshack.us/my.php?image=horrorpunknn3.png

voll hama find ich. und mit sowas war ich mal zusammen o.O naja, geil isser ja schon irgenwie immer noch^^

heute schon silvester feiern. der o. hat heute noch geburtstag aber ich feier woanders, schade eigentlich

hab ich erwähnt das ich gestern bei b. war?^^

31.12.06 14:00, kommentieren