Archiv

frisch verliebt <3

ich hab bei ebay sooo tolle schuhe gesehen, von undercover....

36,0 und 6,60 proto <3 aber... ich schulde meiner mum noch 30 euro un dbevor die das nicht hat gibts auch die schuhe nicht... *schnief* aber die sind soooo tollo<3

und was noch viel schlimmer is: es is mittwoch und ich geh inne box

wie tief kann man eigentlich sinken? freitags box is sooo..nuttig..schnicksig einfach ih... aber gut

Meine Milena fährt morgenfrüh um 2 uhr nach Canada für 3 Monate.. Milli i will miss you.. oder wie du dort sagen wirst: tu me manques...

ich will nicht das sie fährt.... die kann mich hier doch nicht einfach alleine lassen.... denn wer dich ja noch mehr zu gesocks...

3.1.07 20:28, kommentieren

Tod

"Unsere lieben Toten sind nicht gestorben, sie haben nur aufgehört, sterblich zu sein." - Ottokar Kernstock

4.1.07 19:43, kommentieren

I did something crazy <3

 I k*lled Bambi __ So theY Banned mE out of tHe f*cking FairytaLe

6.1.07 21:51, kommentieren

Verliebt in ...<3

neuerSchatz, neue Liebe, neues Glück,

heute gehts zu ihm <3  noch 3 stunden...ich fühl mich wie ein verknallter teenie...

17.1.07 13:32, kommentieren

ich komm grad von meinem schaaaaatz <3 ich glaub , ich war schon lang nimmer sooooo glücklich.

Ich fühl mich wie ein verliebter Teenager <3²

Heute endlich letter Tag im PRaktikum: Nieeee mehr kindergarten^^

(Zitat: Steffie" Das war heute mein letzter Tag im Kindergarten" Laura:"Kommst du etwa in die Schule? Vorschule oder 1. Klasse?"

Aber is schon irgendwie traurig weil irgendwie sind die kiddies hscon niedlich aber verdammt anstrengend.... die einen zwei mädels haben mich in den letzten tagen immer mama genannt, naja^^' wer drauf steht...aber jetzt muss ich noch diesen schrecklichen Praktikumsbericht schreiben.... blaaa. ich hab erst eine Seite und n bissl und das müssen 7 werden... ich will nimmer

ich will wieder zu schatz<3

18.1.07 20:47, kommentieren

Männer >.<

gestern war mal wieder box, wie eigentlich jeden freitag.. ja nur war chris mal wieder total betrunken... mein anderer cousin war auch mit weil irgendwie isser nu auch nicht merh mit jette zusammen und chris wollte sich schon aufm parkplatz irgendwie mit mir schlagen naja.männer halt

und nu warn wa halt drin und irgenwie hat mich michi innen arm genommen un dmir nen kuss auffe wange gegeben. is janichts dabei unter cousin und cousine wenn man sich gut versteht. nuja denn kam chris da halt lang und ich sach nur so " chris, dein bruder hat mich grad geküsst" und lars nur so aus scheiß" und dem hab ich denn richtig eine gehauen"

war ja eigentlich nur nen witz aber chri ssetzt sich neben herby und tickt total durch weil er so besoffen war, dass er nicht mitbekommen , dass es nur ein spaß war. naja, denn hat er sich da richtig reingesteigert, dass er ihm so richtig die fresse polieren wollte, nu jamike hat ihm dann glückicherweise davon abgehalten und hinten anne bar meinte er nurso, dass wenn lars nochma scheiße labert bringt er ihn um.

ich bin denn hin hab ihn mir am kragen gepackt und ihm so richtig zusammen geschissen und ihn danach beruhigt weil das gehteinfach nicht so weiter, er is zwar mein cousin genau wie michi, der chris übrigens helfen wollte, aber wir zei waren usn einig ihn wegzuschicken weils halt nur nen gespräch unter uns war. aber chris hat mir nur nochmal geasgt das ich ihm ziemlich wichtig bin undmichi halt auch und das er nicht will, dass was auf unsere familiekommt. naja er hats denn aber eingesehen, dass ich nie etwas uaf unsere familie kommen lassen würde und wir ham uns wieer vertragen unde r hatsich auch wieder beruhigt.

ab und zu brauch chris mal nen paar klare worte...aber das hat mich gestern so richtig aufgeregt!

und mike war auch ma wieder da, mit weißen schnürsenkeln und erzählt mir stolz das er jetztguten kontakt zum mindener widerstand aufgebaut hat. soll er doch. und sowas is mein ex freund.... ich muss mich´eigentlich schämen dafür.aber wirklich....

20.1.07 14:26, kommentieren

*wie im 7. Himmel <3

21.1.07 21:58, kommentieren