Archiv

<3

ich war h ete von nachher schule bis um kurz nach sieben bei schatz^^

der kennt ganz perverse spiele xD und ich habihn gequääält *hrhrhr*

er hat gesagt " wir spielen jetzt wir machen einander geil und wer ales erstes nicht mehr und und schreit jetzt fick mich endlich hat verloren"

tja, er hat verloren...aber ich wollte eigentlichgar nicht *hrhrhr*

2 Kommentare 6.2.07 21:17, kommentieren

:( :)

zwei dinge in meinem leben sind passiert..

der erste, der tolle.... ich hab meinen führerschein^^ voll geilomat, zwar nur begleitet aber ich denk mal das reicht auch erstmal.

naja und die zweite....

chris mal wieder...wenn ich ihn sehe ist er total hacke, ich mein eokay, passiert ja mal, aber auch unter der woche? nun ja jedem das seine,und das er Lars nicht abkann weiß ich ja aber gestern war echt der Oberhammer.

Ich bin zum Aldi gekommen und alle haben sich voll gefreut weil ich halt so lange nicht da war. nu ja o.O alle bis auf Chris, Er hat mich die ganze Zeit fertig gemacht von wegen " die Dumme schlampe" "Die fickt sich durch die Gegend" und so weiter. Ich hab ihm einfach nur kontra gegeben und er hats nicht verkraftet und is auf einmal auf mich losgegangen... naja zuert dachte ich das wär nur nen späßchen, wie alle anderen auch. Aber er meinte es wirklich ernst. ich hab mich gewehrt so gut es ging. Bis die anderen geschaltet hatten das er gerade durchtickt. Sie haben ihn mit 3 Leuten festgehalten. Michael, mein andere Cousin meinte nur" Wenn du den Alkohol nicht verträgst dann lass es sein" und Ole die ganze zeit nur " Chris es ist deine cousine" aber der wollte sich nicht mehr beruhigen. Er ist dann abgehaun und Timo ist hinterher aber er wollte nicht mehr runter kommen und hat alle angerufen das er jetzt schluss mache mit seinem scheiß leben und das ich verrecken soll. naja. die sms mit " verecke" hab ich noch gespeichert. Naja. Er hat dann auch so zuhause angerufen und wollte mit der nachbarn sprechen. Er war anner Weser und wollte ins wasser gehen. okay, er wollte sich schon öfter umbringen, aber er hats nie durchgezogen. Benne und Wendy haben ihn dann irgendwo wieder aufgegabelt und er ist zur ruhe gekommen. inner box dann hat er mich nicht mal angeschaut und ich ahtte irgendwie angst, dass er wieder austickt....der junge steckt wieder inner kacke, aber diesmal werde ich ihn da nicht rausziehen... angst macht mir nur was er letzten sommer gesagt hat" wenn du nicht meine cousine wärst, würde ich was mit dir anfangenund wenn du nicht wolltest, würde ich es mir nehmen"

gut dsa diese aussetzer von ihm nur alle 2 Jahre kommen ungefähr und ich ihm ausm weg gehen kann... der junge macht sich sein kaputtes leben noch kaputter, aber diesmal kann und will ich ihm nicht helfen....

2 Kommentare 17.2.07 23:09, kommentieren