Archiv

laaaangweilig

Toll. jetzt hätte ich lange schlafen können, aber diese Frau von Französischlehrerin musste sich ja heute morgen kurzfristig entscheiden krank zu werden.

suuuuuuper jetzt hock ich hier inner schule und fast alle seiten, auf denen ich immer bin sind gesperrt, icq to go geht nicht und bla schon Reiligionshausaufgaben gemacht und langeweile ach ja und jule hab ich auch schon zum Geburtseltag gratuliert joah mh was kann ich denn noch erzählen... Ich war aufn Stemweder Open air.

joah bei gelegenheit kommen mal fotos und so. joah und aufn FW- treffen war ich auch wieder ihr wollt es gar nicht wissen wies war^^

nu ja ähm ich hab mich da verdammig erkältet und so mein schatz hatte in der Zeit nen Autounfall aber is zum Glück nichts schlimmeres passiert

ich muss nu zur pause bevor ich rausgeschmissen werd

:-* 

 

29.8.07 09:14, kommentieren